About me

George Burkhard

Erfreulich, dass du hier auf meinem Blog vorbeischaust! Ich bin George.

Als ich diesen Blog 2014 startete, dachte ich, dass es der einzige Klebeblog der Welt sei. Erst als mir klar wurde, dass viele andere Blogger das Gleiche in ihrem Blog hatten. Also begann ich, mich damit zu beschäftigen und erkannte, dass es viel mehr als nur ein Klebeblog war. Dies ist ein Leim-Blog über Leim, und die Leimindustrie, und die Leimindustrie ist nicht das, wovon ich rede. Es ist viel mehr als nur Klebstoff. In diesem Blog geht es um alles, was mit Klebstoff zu tun hat, und ich hoffe, dass Sie mich besuchen und es interessant finden werden.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist der Klebstoff. Ich liebe es, zu schreiben und die Dinge zu teilen, die ich aus diesem Hobby lerne. Ich habe auch viel über andere Themen in meinem Blog geschrieben. Ich bin ein autodidaktischer Künstler, deshalb ist es mir wichtig, dass ich nicht nur meine Kunst zeige, sondern auch Ratschläge und Tipps für die eigene Kunstproduktion gebe. Ich begann diesen Blog als einen Ort, an dem ich darüber sprechen konnte, wie ich meine eigene Kunst gestalten kann, wie ich sie gut aussehen lassen kann und wie ich sie professionell gestalten kann.

Ich bin in Deutschland geboren und in einer kleinen Stadt in Norddeutschland aufgewachsen. Ich bin ein professioneller Künstler und arbeite seit fast zwanzig Jahren als Illustrator. Ich bin auch ein sehr guter Redner. Ich habe eine große Leidenschaft für Kunst und liebe es, meine Arbeit mit anderen Menschen zu teilen. Ich arbeite seit fast zwei Jahrzehnten auf diesem Gebiet und liebe es, wie es mir gefällt. Ich liebe es auch, darüber zu sprechen. Ich zeichne auch viel. Ich male fast jeden Tag. Ich liebe es zu zeichnen und darüber zu reden.

Viel Vergnügenhier auf dieser Webseite.

George Burkhard